Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Dienstag, 25. November 2014

Testbericht: PiCK UP - Triple Choc und White Choc

Geheimagentin 00Stress meldet sich zu ihrem ausführlichen Bericht zurück.

Ich bin die Auserwählte und durfte mich Agent Triple Choc anschliessen und Agent White Choc jagen.

*Gänsehaut*

Ich erwartete gespannt neue Informationen und Aufträge. Dabei kam mir zu Ohren das es 499 weitere Agenten mit dem selben Codenamen gibt.
Etwas verwundert zweifelte ich an der Richtigkeit, aber dann war alles klar wie Kloßbrühe. Es ist wie in einer Herde, den Feind verwirren, sich gegenseitig schützen - man kennt das! Was für ein paar Schlitzohren, sie denken einfach an alles.

Wie dem auch sei, nach einigen Problemen konnten beide Agenten ausfindig gemacht werden. 

Der erste Auftrag hieß:

1.) Lege dein fießestes Grinsen auf und fotografiere dich mit den Triple Choc Riegeln. 
2.) Schleiche auf die PiCK UP! Facebook Pinnwand. 
3.) Setze dein Foto unter den Post von Agent Triple Choc.

Da ich unerkannt bleiben wollte, gab Agent Triple Choc mir Deckung. Ein toller Kerl!


Mission erfüllt!

Viel Ruhe blieb mir nicht, bald kam Auftrag Nr. 2!

1. Begib dich als verdeckter Ermittler auf die dunkle Seite des Riegels. 2. Teste "Triple Choc" und beschreibe kurz, welche Eigenschaften ihn auszeichnen. 3. Verwende den Hashtag #TripleChoc auf der PiCK UP! Facebook Page und auf deinen Social Media Kanälen. 4. Vielleicht können dir ja auch deine Freunde dabei helfen.

Oh, das war viel Arbeit. Hilfe bekam ich von 2 Miniagenten und einem bärtigen Agent. Sie hatten den Namen... 00Stress. Erinnert euch an die Herde.

Das Urteil war einstimmig. Yammy, namnam, lecker, schmecker! DEN Nächsten BITTE!

Steckbrief:

Aussehen: Gebräunt und knackig, Modelmaße.
Charakter: Bissfest aber ein zarter Kern.

Was für ein Typ!



Mission erfüllt!

Die Mädels schmelzen reihenweise dahin und ich muss zugeben, auch mir gefällt Agent Triple Choc wahnsinnig gut. 

Aber genug der nichtsnützigen Träumerei. Auftrag 3 wartet schon längst und ich musste mich sputen.

1.) Hilf Agent "Triple Choc" Agent "White Choc" aufzuspüren. 
2.) Schieße ein Bild von seinem Geheimversteck im Supermarktregal. 
3.) Poste es mit #TripleChoc auf der PiCKUP! Facebook Page und auf deinen Social Media Kanälen...

Das war der schwerste Auftrag, Agent White Choc flüchtete immer wieder vor mir und somit mussten meine Handlanger auch die Augen offenhalten. Bärtiger Agent 00Stress entdeckte ihn dann einige Kilometer entfernt von seinem, uns bekannten, Aufenthaltsort und konnte einige Beweisbilder schiessen.


Merkwürdigerweise scheinen Agent Triple Choc und Agent White Choc sehr vertraut miteinander umzugehen. Dieser Tatsache muss ich auf den Grund gehen, ich melde mich bald mit neuen Informationen aber vorher muss ich abtauchen. 

Mein Bericht scheint nicht jedem zu gefallen, meine Beweisbilder vom zuckersüßen und keksigleckeren White Choc sind nicht auffindbar. Ich befürchte, der Feind hat meine Daten ausgespäht und die Beweise vernichtet.

Aber Agent White Choc konnte meinem Charme nicht widerstehen und diese Erfahrung nimmt mir keiner. Knackig, weißschokoladig und sehr süß. Ein Traum, aber für mich nur auf dem zweiten Platz. An Agent Triple Choc kommt er nicht ran. Ich steh auf einfach auf softe Typen, tut mir leid.

Vielleicht wollte man ja auch nicht die Beweise vernichten sondern es war ein Racheakt aus verschmähter Liebe??? Ich werde dem auf den Grund gehen und melde mich dann zurück.

Agent 00Streß

*Nachtrag*

Die verschollenen Bilder sind wieder aufgetaucht, hier ist Agent White Choc zu bestaunen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen