Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Sonntag, 15. November 2015

Clarins Double Serum

Guten Morgen,

mit viel Glück durfte ich das hochwertige Double Serum von Clarins testen. Vielen Dank dafür <3




Als das Päckchen ankam, fiel mir gleich die Aufmachung auf. Schlicht, edel und ansprechend. Die Anwendung ist denkbar einfach. Beim ersten Mal aufprobieren (zweimal drücken, vermischen, geniessen) war ich positiv überrascht. Das Serum ist samtig und riecht sehr gut. Es lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut ist weich, wirkt aufgepolstert und Fältchen scheinen gemindert. 


Ich habe mir extra viel Zeit gelassen um auch alle Phasen des weiblichen Hormonhaushaltes auszutesten und ich bin überzeugt. Ich sehe immer gepflegt und frisch aus, egal was mein Körper gerade anstellt und das schafft nicht jedes Produkt! Ich habe auch meinen Besuch probieren lassen und es gab von niemanden eine negative Erfahrung. Alle waren positiv überrascht. 

Leider ist der Preis mit 78,00 € relativ hoch aber wer überzeugt ist und einen wohlriechenden, samtigen Fältchenkiller haben möchte, bezahlt ihn sicher gerne. 

Mir hat es großen Spaß gemacht dieses Serum zu testen und ich werde die Flasche auch noch aufbrauchen, es fühlt sich einfach klasse an wenn man unterwegs angesprochen wird: "Du siehst aber gut aus, frisch verliebt?" 

Ja, in das Double Serum von Clarins *gg


(Produkt wurde mir kostenlos von Clarins zur Verfügung gestellt)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen