Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Testbericht "Pantene Pro V"

Testbericht


Hallo meine Lieben,

vor kurzem veranstaltete Michelle ein kleines Gewinnspiel auf ihrer Facebookseite und ich wurde als eine der Gewinnerinnen gezogen. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut und schon bald kamen meine Produktproben von Pantene Pro V Antihaarverlust per Post zu mir ins Haus geflattert.



Die Optik empfinde ich als sehr ansprechend, schlicht aber edel in verschiedenen Goldtönen. Das Shampoo riecht fruchtig (meine Nase sagt eindeutig Apfel) und lässt sich wunderbar in das Haar einmassieren. Die Spülung schnuppert frisch und kräftig aber anders, leider konnte ich diesen Geruch nicht zuordnen. Die Kur danach lässt sich leicht aufbringen und man entspannt 2 Minuten bei Blumenduft.

Selbst am nächsten Nachmittag rochen meine Haare noch nach der Serie (Nichtraucher aus Überzeugung), nicht nur für die Haare sondern auch Balsam für die Nase, in Sachen Geruch ein dickes Plus.

Das Auftragen war easy, das Produkt lies sich leicht einmassieren und verteilen. Gründliches Ausspülen ist ein absolutes Muss!

Resultat:

Man wird mit gesund, glänzendem und weichen Haar belohnt. Ich fand kaum Haare in der Dusche und auch in der Bürste waren nur wenige zu finden. Von daher scheint das Konzept aufzugehen. 

Bei Bedarf würde ich jederzeit auf dieses Produkt zurückgreifen!

Liebe Grüße,
Da Ni




1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    KLingt nach einem tollem Produkt, mit Pantene Pro V habe ich früher auch gute Erfahrungen gemacht.
    Mittlerweile sind Silikone aber meine erklärten Feinde, seitdem geht es hier etwas anders zu :D

    AntwortenLöschen