Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Samstag, 25. Oktober 2014

Testbericht "Garnier Nutrisse"

Wie einige wissen wurde ich von Garnier ausgwählt und durfte die 
Haarfärbung "Garnier Nutrisse" testen. Hier nun endlich mein Bericht!


Es war soweit, meine Haare sollen im neuen Glanz erstrahlen. Beim durchlesen der Gebrauchsanweisung war ich schwer begeistert. Selten habe ich eine so übersichtliche, kurze aber dennoch mit allem wichtigen Informationen versehene Beschreibung vor mir liegen gehabt.

 Das vermischen und auftragen war wie immer simple und ging leicht von der Hand.



Die Konsistenz ist angenehm cremig und hell, nicht zu weich / flüssig oder zu zäh. Die Mischung färbt erst auf dem Haar nach und lässt sich bei flottem Handeln gründlich und ohne Rückstände von der Haut entfernen.

Einzigster Mäkelpunkt für mich bei diesem Arbeitsschritt - in der Beschreibung steht:

Zitat:

Anwendnung: auf trockenem, ungewaschenem Haar. Geniessen Sie den fruchtigen Duft der Coloration!

 

Ich finde das dieser wichtige Hinweis etwas untergeht weil die komplette Beschreibung grün umrandet ist und er nicht wirklich auffällt. Vielleicht habe ich aber auch den "Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen und sollte einfach mal meine Brille putzen *schmunzel*

Für mein empfindliches Näschen gab es viel zutun, ich hab da leider keinen fruchtigen Geruch wahrnehmen können sondern, wie immer bei einer Coloration, einen beißenden Geruch. Aber das weiß man, wenn man seine Haare regelmässig färbt und von daher muss man das kurzzeitig eben aushalten

Das aufschäumen und ausspülen war einfach und ohne großen Aufwand. Die Kur riecht angenehm und samtig. Es ist reichlich davon vorhanden und somit scheint es mir kein großes Problem, die empfohlenen 3 Anwendungen einzuhalten.

Die Haare lassen sich danach recht gut kämmen und riechen angenehm fruchtig. Dann kommt was jeder erwartet, wunderbarer Glanz! Die Haare sehen gepflegt und gesund aus. Die Farbe ist gleichmässig und nicht zu intensiv, es schaut trotz "unecht" natürlich aus.


















Für mich ist diese Coloration fast perfekt und die wenigen Kritikpunkte im Endeffekt nur Kleinigkeiten. 
Man bekommt was versprochen wird und von daher werde ich es gern weiterempfehlen.

Vielen Dank für`s lesen, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen