Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Montag, 17. November 2014

dm Lieblinge - November 2014

Ich hatte Glück und darf auch endlich die heißbegehrten Boxen mein Eigen nennen. 

Furchtbar aufgeregt stand ich in unsere Filiale und konnte es kaum erwarten. 
Schnell meine 5 € bezahlt und auf nach Hause. 

Und hier ist sie:


Olaz Regenerist Luminous aufhellende & schützende Feuchtigkeitspflege
19,95€ 

  

Wellaflex  Style&Hitzeschutz Premium Schaumfestiger
1,75€
 

 
Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam
2,95€
*mein Mann hat sich sehr gefreut*


TePe Easypick Zahnzwischenraumreinigung
4,45€

*wird wahrscheinlich verschenkt da wir keinerlei Verwendung dafür haben*

  
Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
0,95€

Mein absoluter Liebling in dieser Box, der Geruch ist für mich der absolute Hit. Leicht, irgendwie fluffig, dezent nach Seife und doch blumig. Toll, ich hab noch Stunden später an der Packung geschnüffelt. Mit Sicherheit habe ich nicht das letzte Mal dieses tolle Produkt in meiner Wanne gehabt!


Profissimo Tulpen-Förmchen
1,95€

Papierförmchen mit niedlichem Aufdruck, die Adventszeit ist gerettet ;)

  
Doc`s dental Protect Kaugummi
2,45€


Für mich leider zu fad, der Geschmack hält nur kurz und bei Zeiten kaut man auf einem nach nichts schmeckenden Klumpen herum.
Allerdings für meine Kids ganz toll. Die üblichen Kaugummis sind ihnen zu "scharf" und zu intensiv. Hier kommen sie voll auf ihre Kosten, da recht mild, und bald haben sie die Dose geschafft.



Da ich derzeit noch andere Produkte teste, konnte ich bisher nicht alles verwenden. Auf Wunsch kann ich aber natürlich die Erfahrungen nachtragen. Habt einen schönen Abend, Da Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen