Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Dienstag, 16. Dezember 2014

dm Lieblinge Dezember 2014

Guten Morgen, heute möchte ich euch die dm Lieblinge Dezemberbox vorstellen. Ganz aufgeregt konnte ich sie endlich holen gehen und hier ist sie:


 Ich liebe es!


 Und das war alles drin:


Masterpiece Max Mascara

MAX FACTOR

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. 1 Stück 10,35 €

*Super, meine ist fast leer und somit muss ich mir keine kaufen.*


AXE Black

Duschgel

Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 250 ml (0,74 € je 100 ml) 1,85 €

*Mein Mann hat sich sehr gefreut und ja, es riecht lecker!*


CD

Handcreme Sanddorn

Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 75 ml (2,47 € je 100 ml) 1,85 €

*Optimal für raue Hände im Winter, allerdings nicht geeignet wenn sie schon sehr gereizt sind. Dann brennt die Creme.*


head&shoulders

Instant Shampoo

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. 250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €

*Mein Mann bemerkte die Wirkung. Er fand es allerdings unangenehm. Ich kann das nicht bestätigen.*


invisibobble

Haargummi

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss. 3 Stück (1,65 € je Stück) 4,95 €

*Toll, genau richtig für meine Tochter. Sie hat feine und glatte Haare, da hält kein Haargummi länger wie 2 Stunden. Am Mittwoch kommt es zum Härtetest. 8 Stunden Kindergarten, ich bin gespannt!*


Professional ebelin

Ultralight Mini-Haarschutzbürste

Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen. 1 Stück 6,95 €

*Eigentlich für mich. Allerdings muss ich sie teilen, wieder mit meiner Kleinen. Weil sie überhaupt nicht ziept.  Wenigstens ist das eine super Bestätigung für's Produkt.*


Magnetfotos

4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 4 Stück (1,99 € je Stück) 7,95 €

"Kann man immer gebrauchen und niedlich sind sie noch dazu!"

Glitter-Deco

Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze. 6 Stück (0,49 € je Stück) 2,95 €


*Heute nach dem basteln - "Mama, wann kaufst du die Stifte neu?" - ohne weiteren Kommentar ;)*

Fazit: Super süße Box, vorallem meine Zwerge haben Spaß daran. Ich hätte mir etwas winterliches noch gewünscht wie z.B. den "snow effekt" Lack von Essence oder eine schöne Duftkerze. Aber ich bin dankbar dabei sein zu dürfen und will mich nicht beschweren. Im Gegensatz zur letzten Box findet bei uns alles Verwendung. Von daher - Danke!

Liebe Grüße, Da Ni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen