Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Montag, 15. Dezember 2014

Testbericht: Boots Laboratories SERUM 7 Active Night Oil

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen.

Vor einigen Wochen wurde ich von Markenjury ausgewählt und durfte ein tolles Serum testen.

- Boots Laboratories SERUM 7 Active Night Oil -


An einem Tag die Zusage, am nächsten Tag klingelte der Postbote. Das Päckchen war super flott da, so mag ich das :)

Am Anfang war ich sehr unsicher, wie würde das Hautbild sich verändern? Wird meine Mischhaut Oil vertragen? Wie das im Leben eben so ist... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zu dem Serum gab es allerhand dazu. Proben, Karten, Umfragebögen usw. Bilder dazu findet ihr HIER.

Gleich am ersten Abend wollte ich es wissen, die Flasche war schon sehr ansprechend. Mit der Pipette kann man ganz genau und hygienisch die vorgeschlagene Tropfenanzahl abzählen.


Mehr als ein paar wenige braucht es auch nicht. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar einfach einmassieren. Auch dafür gab es eine Anleitung.

 
Der Geruch ist dezent und angenehm und wie meine Schwester so treffend sagte: "Toll!" Es fühlt sich auf dem Gesicht wunderbar weich an und überhaupt nicht schwer.

 Es zieht schnell ein und schon nach wenigen Minuten wirkt das Gesicht wie aufgepolstert, glatter und straffer. Meine Haut wirkt nach 5 Wochen Test jünger und mein Teint ist frischer.

Ein tolles Produkt, wirksam, sehr ergiebig, verträglich und angenehm zu tragen. Danke, das ich testen durfte!

Liebe Grüße, Da Ni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen