Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Montag, 15. Dezember 2014

BERTOLLI Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich durfte Pecorino Pasta Sauce von Bertolli testen und war schon sehr gespannt.

Fast hätte der Postbote diesen Test vereitelt oder ich oder die Nachbarn, wie man es nimmt. Da es mir gesundheitlich nicht so dolle ging, hat mein Sohn das Paket holen wollen... und das der Nachbarn gleich mit... Problem, ihres war doch recht groß. Der Postbote packte unser Kleines einfach obendrauf und lies ihn hochlaufen. Bis dato wusste auch niemand das in diesem Päckchen Gläser waren. Die letzten Stufen sah ich meines rutschen, schon auf Kante und beim kippen erwischte ich es noch. Zum Glück, wie sich später herausstellte.

Jetzt lachen wir darüber aber an diesem Tag hätte ich es nicht amüsant gefunden.


2 Gläser waren im Päckchen sowie ein kleines Rezeptheft. Im Kühlschrank gelagert, wartete die Soße auf ihren Einsatz. Die Rezepte sprachen mich aber kaum an und auch die Kinder zogen die Nase ran. Also machten wir etwas einfaches... Nudeln, Hackfleisch,Soße und dazu Käse (auch ein Testprodukt aber das wird ein anderer Beitrag).



Die Farbe ist sehr angenehm, wie Bolognese, die Konsistenz ist auch ähnlich. Einzig der Geruch überzeugte nicht ganz. Es riecht doch recht "käsig". Aber sie schmeckte sehr fruchtig und vor allem mein Mann fand die Soße klasse. Meine Kleine empfand sie als etwas "scharf" was ich aber nicht bestätigen kann. Und ich mag überhaupt keine scharfen Sachen ;)

Unser Fazit: Vielseitig, fruchtig, einfach lecker!

Danke für diesen Produkttest und hoffentlich bis bald, liebe Grüße von Da Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen