Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Sonntag, 14. Dezember 2014

Testbericht: Frico Landkaas


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas besonderes vorstellen. Ich durfte ein super Produkt testen und man kann diesen Käse mit einem Wort beschreiben: Lecker!



Dieser Käse war in vielerlei Hinsicht  für mich Premiere. Nicht nur, dass ich noch nie ein gekühltes Paket erhalten habe und demzufolge auch sehr neugierig war, ich habe auch zum ersten Mal Käse gegessen, der meiner kompletten Familie schmeckte. 

Aber der Reihe nach:


Allein die Broschüre war schon sehr ansprechend und mit ländlichem Flair. 



Nachdem uns die ganzen Vorzüge sehr zusagten wollten wir einfach nur probieren und da gab es die nächste Premiere... Zip-Verschluss, tolle Sache!


Die Verpackung lässt sich kinderleicht öffnen, wichtig für uns. Ist es nicht nervig, entspannt am Frühstückstisch zu sitzen und dann nach einer Schere kramen zu müssen weil manche Hersteller ihre Produkte auf ewig schützen wollen? Das passiert hier nicht. Einmal ausgepackt muss man den Käse nicht mal anfassen. Sehr hygienisch! Die Farbe ist ansprechend und der Geruch sehr dezent, die Konsistenz bissfest und trotzdem angenehm weich. Für uns perfekt.


Je nach Geschmacksrichtung ist der Käse als leicht schmelzend, zart im Geschmack oder aber auch würzig und aromatisch zu beschreiben. Aber nie zu intensiv. 

Meine Kinder, 2 kleine Feinschmecker, hätten den Käse gern ohne Brot / Brötchen verdrückt. Ich erwischte sie sogar beim naschen am Kühlschrank. Auch die Familie, eingeladen zum Testfrühstück, war begeistert.

Hier kann man sagen, das Produkt hält, was es verspricht. Ich habe etwas natürliches, leckeres und bekömmliches erwartet und genau das bekommen. 

Ein super Testergebnis und ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte!

Einen schönen 3.Advent, Da Ni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen