Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Freitag, 12. Dezember 2014

Testbericht: Onlineshop "heartbreaker" (Schmuck)

Hallo ihr Lieben, ich wurde ausgewählt und darf ein super süßen Onlineshop testen. Es handelt sich hierbei um heartbreaker design by Drachenfels.

(Bilder ohne Copy - Quelle heartbreaker)


Die Aufmachung des Shops ist sehr ansprechend und man erkennt ohne Probleme was man dort für Schmuckstücke findet. Ich mag alles was glitzert, bunt ist und meine Weiblichkeit unterstreicht. Solltet ihr das auch mögen, hier werdet ihr fündig.


Der Shop ist recht gut sortiert, die Anmeldung unkompliziert. Die Artikel werden angenehm präsentiert, einziger Kritikpunkt für mich... es gibt keine richtige Vollbildoption zum betrachten. Man kann das Schmuckstück vergrößern aber ich bin da anscheinend verwöhnt, mir ist das Bild dann immer noch zu klein.

Trotzdem hinterlassen diese schönen Anhänger, Ketten, Armbänder etc Eindruck und das zu Recht. Habt ihr euch verzaubern lassen und wollt kaufen geht es zur Kasse. Mehrere Bezahloptionen machen das kaufen zur simplen Sache. Der versicherte Versand schlägt mit 5€ zu Buche und ist gewöhnungsbedürftig aber Hauptsache das Objekt der Begierde kommt gut bei euch an. Ab 100€ wird versandfrei geliefert. 



Bei mir gab es beim Bestellvorgang ein kleines Problem und somit musste ich den Emailservice wählen und den Support anschreiben. Die Antwort kam flott. Nett und kompetent wurde das Problem gelöst. So wie es sein soll, ich habe mich ernstgenommen gefühlt, hier zählt noch: "Der Kunde ist König.". Vielen Dank dafür :)

Heute kam das Paket, gestern bestellt- Ich bin begeistert!


Der Schmuck ist schön verarbeitet (wird übrigens demnächst verlost also Augen offenhalten) und sieht klasse aus.


Mein Fazit: tolle Schmuckstücke, freundlicher Kundenservice, flotte Lieferung, berechtigte Preise. Gern empfehle ich diesen Onlineshop weiter!


Vielen Dank für`s lesen und liebe Grüße von Da Ni!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen