Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Mittwoch, 14. Januar 2015

dm Lieblinge Januar 2015

Hallo meine Lieben,

ich hoffe das Jahr 2015 hat super für euch begonnen. Hier geht es zum Facebookgewinnspiel, bis zum 15.01.2015 um 23.59 Uhr könnt ihr noch mitmachen.

Aber nun zum eigentlichen Thema... Ich habe extra alle Blogseiten gemieden und mich einfach überraschen lassen. Wer weiß, wann ich mal wieder das Glück habe, zu den 5000 glücklichen Boxbesitzern zu gehören...

Ganz klassisch habe ich diesmal die Email abgewartet, bin dann in die dm Filiale gestürmt, habe meine Box gekrallt, schnell nach Hause geflitzt und saß dann (ja, man fühlt sich wie bei dem ersten Überraschungsei) erwartungsvoll vor dieser heißbegehrten Kiste. 

Kamera gezückt und los ging es:


Mein Mann, neugierig wie er ist, fand den ersten Blick schon mal total super.Noch bevor ich reagieren konnte grapschte er sich mit einem: "Cool!" den Rasierer und war verschwunden... Nun ja, ich nehme an, dass spricht für sich :)

  

 Gillette

ProGlide Flexball™ Power Rasierer

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen. *Vs. Fusion

1 Stück 17,95 €

Mein Mann war sehr zufrieden!

 

 Men’s Health

Power Cool Down Sports Gel

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel. 

150 ml (5,30 € je 100 ml) 7,95 €


 p2

Fantastic Chrome Kajal

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben. 

1 Stück 2,75 €



 SUNDANCE

Selbstbräunungstonic

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 

200 ml (1,48 € je 100 ml) 2,95 €


 Aussie

Miracle Haarspray Volumen & Halt

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 

250 ml (1,98 € je 100 ml) 4,95 €




 Olaz

Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 

50 ml (15,90 € je 100 ml) 7,95 €



Otto Kern

Signature Supreme Eau de Toilette

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 

30 ml (46,50 € je 100 ml) 13,95 €

Lecker!!! 

Ich fand die Box super. Wirklich alles findet diesmal Verwendung. Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen