Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Freitag, 9. Januar 2015

"Modern Muse Chic" von Estée Lauder

Hallo ihr Lieben, 

nach einer Pause bin ich wieder zurück und habe euch gleich etwas Wohlriechendes mitgebracht.

Im Dezember bekam ich überraschend die Zusage für einen Test. 
Das Parfüm von Estée Lauder "Modern Muse Chic"!

Wow!

Flott kam das Paket, schnell geöffnet und meine Erwartungen wurden optisch schon erfüllt. Selbst die Verpackung wirkt edel und klassisch. Alles ist in vorwiegend schwarz und gold gehalten und spricht mich sehr an.


Der Flakon spiegelt das klassische Design der Verpackung wieder. Schlicht und edel dennoch auffällig. Der warme Farbton auf, an und in dem Flakon unterstreicht für mich mein Empfinden beim schnuppern.

 
Die erste Wahrnehmung, blumig und danach ein wenig "schwer". Nicht unangenehm aber sehr intensiv. Es erinnert mich an große Blumenwiesen oder blühende Bäume, verbunden mit dem Untergang der Sonne während der Himmel erst gold, später orange, strahlt und die Schwüle des Tages noch über den Feldern liegt. Ein wenig Wehmut kommt jetzt im Winter auf aber auch die Möglichkeit zum träumen. Ich verbinde es mit Sommer, Dämmerung und Glühwürmchen (ich liebe es ihnen beim schwärmen zu zusehen) deswegen passt es für mich gerade nicht in die Jahreszeit aber mein Mann riecht es sehr gern an mir. *schmunzel


Der Geruch ist sehr intensiv und man sollte es sparsam einsetzen. Zuviel wirkt schnell aufdringlich und dann auch unangenehm. Durch die lange Haltbarkeit ist das Parfüm sehr ergiebig und seinen Preis wert! Ich mag es sehr sehr gern und freue mich es in meiner Sammlung zu haben! Vielen Dank an parfuemerien-mit-persoenlichkeit, auch vertreten auf Facebook,  für die Möglichkeit euch dieses tolle Produkt vorstellen zu dürfen.


Liebe Grüße, Da Ni












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen