Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Freitag, 9. Januar 2015

Testbericht Meggle Sahne Genuss

Hallo meine Lieben,

auch im Dezember bekam ich die Möglichkeit Meggle zu testen. Schick eingepackt und gut gekühlt kam schon bald die weiße Leckerei nach Hause. Da wir alle kleine Naschkatzen sind, gab es einige Unstimmigkeiten wann wir denn nun testen und die Wahl fiel schliesslich auf Weihnachten. Also wurde die Sahne zu einer leckeren Mandarinen - Sahne - Torte verarbeitet und kam bei den Gästen sehr gut an. Lecker, gut zu verarbeiten, was will man mehr?

 Die Kochsahne wurde als Saucenbeilage verwendet und rundete alles wunderbar ab. Cremig, lecker und den Kids sowie uns hat es super geschmeckt! Leider war alles so ratzefatz weggeputzt das ich nicht mal ein Bild machen konnte. Aber es ist noch 1x Kochsahne da, es wird mir noch gelingen bevor die Gabel und Löffel fliegen *lach

Die Butter ist ebenso wie die Sahne sehr bekömmlich. Selbst mein Sohn bestrich sich dick sein Brötchen. Erstaunt sah ich ihn an und mit vollem Mund brummelte er ein Wort:

"Lecker!

Na, da bedarf es keiner weiteren Worte. 


Selbst der Karton wird bei uns verwertet. Katerchen und seine Freunde hatten viel Spaß damit. Danke an das meggle Deutschland Team für die Testmöglichkeit! Wer die Torte gern näher betrachten möchte und vielleicht sogar nach"anrühren" möchte (ja, gehaltvoll ist kein Ausdruck aber sehr lecker) findet hier *KLICK* das Rezept dazu.

Liebe Grüße, Da Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen